Daniel Vonach – Sandboard Weltmeister

0

Daniel Vonach Sandboard Weltmeister. Zugegeben: es ist mit Sicherheit ein Orchideenfach und die Konkurrenz dürfte überschaubar sein.

Aber Daniel Vonach steht extrem solide auf dem Snowboard und Sandboard und bringt den notwendigen Abenteuergeist mit. In Peru ist der Arlberger letztes Jahr im Big Air und im Slopestyle zu Weltmeister im Sand gekrönt worden. Dass Vonach aber auch im Schnee gut am Brett steht, zeigt uns der 25-jährige in seinem letzten Season Edit.

Daniel Vonach Alton
Die Landschaftskulisse Perus verursacht unglaubliches Fernweh!! Pic: Thomas Stanglechner

Supportet wird er von Jones und darüber hinaus von Altons Premium Boardstore. Thomas Alton führt einen Skate/Snowboardshop und in Feldkirch und gibt wirklich sein Herzblut für die Szene. Diese Saison hat er mit den Shredlocals aus der Region einen Snowboard Movie produziert, in welchem auch Daniel Vonach mit von der Partie war. Damüls – the movie könnt ihr auf unserer Webseite schauen, falls ihr dies noch nicht gemacht habt. Und jetzt Film ab.

Vorheriger ArtikelMario Wanger Season Edit
Nächster ArtikelPeter Sandner is the „Fanatic“