Daily Chaos – from Scraps

0

In Innsbrooklyn gibt es eine Menge Strassenkinder und solche die es gerne werden wollen. Nur betteln diese Kinder nicht, sondern sie batteln.

Mit Daily Chaos – from Srcraps ist der Crew um Fabian Fraidl und Jacco Bos ein durchaus sehenswerter Film gelungen, der auch im Soundtrack auf ganzer Linie zu überzeugen weiss. Die Jungs scheinen die „früher war alles besser“ Mentalität zumindest auf ihren Klamottenstil angewandt zu haben, diese Vermutung liegt vor allem dann nahe, wenn man Christian Kirschs Frank Montoyas Gedächtniskutte erblickt. Und obwohl ihn der American -Mexicano Gangster mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf der Strasse gefressen hätte, muss sich Kirschis Railgame nicht vor den Skills von MFM verstecken. Auch der Rest der Crew bietet Railgame auf sehr ordentlichem Niveau, die Backcountry Shots hingegen erinnern ein bisschen an eine Hobbyveranstaltung, machen aber Spass und vor allem eines: sie motivieren uns da hinaus zu gehen und zu snowboarden, vielleicht gerade deshalb, weil sie nicht so unendlich weit entfernt scheinen. Und jetzt Film ab.

 

Riders: Fabian Fraidl, Jacco Bos, Christian (Kirschy) Kirsch, Lorenz Vyslozil, Roli Tschoder, Jonas Huser, Oskar Fritzsche & Friends

Vorheriger ArtikelPRIME Snowboarding Issue 22 | E-MAG
Nächster ArtikelAnna Gasser holt Platz 2 beim Big Air Finale in Beijing