Der Olympus 3.0 Hood von Mons Royale ist der perfekte Baselayer für alle unter euch, die sich von Wind und Sturm einen grandiosen Tag auf dem Berg nicht nehmen lassen.

© Mons Royale
© Mons Royale

Sind wir doch mal ehrlich: Die Tage, an denen uns der Winter den Schnee so richtig um die Ohren bläst und die Schönwetterfahrer in der Stadt bleiben und ihren Cappuccino schlürfen, sind die besten und wir können ungestört den Powder genießen. Aber solche Tage machen auch nur dann Spaß, wenn man das richtige Equipment dabei hat. Genau da kommt der Olympus 3.0 Hood von Mons Royale ins Spiel. Der wärmste Merino-Baselayer der aktuellen Kollektion ist mit strategisch platzierten atmungsaktiven Mesh-Panels ausgestattet, die für zusätliche Ventilation sorgen. Angenehm auf der Haut, komfortabel dank Slim Fit-Passform und einer Kapuze mit Doppel-Reißverschluss.

© Mons Royale
© Mons Royale

  • Material: 97 % Merinowolle, 3 % Elastan
  • Farben: Black, Chive/Olive
  • Größen: S, M, L, XL
  • Preis: 140,- Euro / 150,- CHF
  • Website: monsroyale.com
  • Instagram: @monsroyale

Highlights

Kapuze mit Doppel-Reißverschluss

© Mons Royale
© Mons Royale

Die Kapuze des Olympus 3.0 besitzt einen doppelten Reißverschluss mit Mesh-Ventilation zur optimalen Belüftung.

Mesh-Ventilation

© Mons Royale
© Mons Royale

Auch im Achselbereich ist der Olympus 3.0 mit Mesh-Ventilation ausgestattet. Praktisch beim Hiken und an warmen Tagen!

Der hohe Tragekomfort beruht sowohl auf der Verwendung von hochfunktionaler Merinowolle wie auch auf der Slim Fit-Passform mit konturierten Seiten.