Endlich sind die neuen X Games Real Snow 2020 Street-Videos online und wieder einmal sind wir beeindruckt!

Die Saison mag für diesen Winter beendet sein, aber das heißt nicht, dass es keinen sehenswerten Content mehr gibt. Die X Games haben nun die fünf Videos des Real Snow 2020 Videocontests veröffentlicht und die Clips lassen uns erneut die Kinnlade heftig auf den Schreibtisch klappen.

Folgende Fahrer sind mit dabei:

Bevor wir unseren Senf zu der Performance der ausgewählten Rider abgeben, hier erstmal die Videos!

Video: X Games Real Snow – Rene Rinnekangas

Video: X Games Real Snow – Mark Wilson

Video: X Games Real Snow – Zak Hale

Video: X Games Real Snow – Jesse Augustinus

Video: X Games Real Snow – Craig McMorris

Welches X Games Real Snow 2020 Video ist das beste?

Eins ist klar: Wir wollen nicht mit den Judges tauschen und da wir nicht für den anschließenden Online-Hate verantwortlich sind, können wir ganz locker unsere Favoriten unter den fünf Videos herauspicken.

Unsere Top 3:

  • Rene Rinnekangas
  • Zak Hale
  • Mark Wilson

Da alle Videos absolut herausragend sind, ist es natürlich überaus schwierig hier eine Auswahl zu treffen und selbst eine genaue Platzierung der Top 3 Clips ist sehr schwierig. Wir lehnen uns daher zurück, genießen die Parts noch einmal und überlassen die schwierigen Entscheidungen den Judges.

Fan Voting – Jetzt abstimmen!

Ab sofort ist das Online-Voting für den Fan-Favorit freigeschaltet. Dort könnt ihr für euer Lieblingsvideos voten und bei der Entscheidung zum Fan-Favorit mitwirken.

Vorheriger ArtikelElena Könz Season Edit 2020
Nächster ArtikelSEAN MURPHY – 18/19 RAW CLIPS