Urlaub mit Style – Kirschi und Fabi beim Summer Feast 2017

0

Christian Kirsch und Fabian Fraidl haben dieses Jahr Urlaub im Kühlschrank gemacht und uns ein Video vom Summer Feast 2017 im Snowpark Bispingen mitgebracht – mit ganz viel Style.

Also wenn das nicht vernünftig klingt, wissen wir auch nicht: Sommer im Kühlschrank bei Minus 2 Grad – besser geht’s doch kaum! Während einige nun die Augen rollen, werden die wahren Jib Headz ganz hellhörig. Im Norden Deutschlands im Snow Dome Bispingen steht nämlich ein richtig gutes indoor Setup mit Boxen, Rails und vielen weiteren Jib Möglichkeiten, die kaum Wünsche offen lassen.

Zudem findet Anfang August das Summer Feast statt, ein Sommercamp mit entspannten Vibes und dem schon angesprochenen Park. Das wollten sich Kirschi und Fabi nicht entgehen lassen und natürlich muss man bei der Gelegenheit auch gleich noch ein paar Shots stacken. Und zack, hier sind sie!

Social Media Links

  • Christian Kirsch: Instagram
  • Fabian Fraidl: Instagram

Fotos

Ganz zufällig war auch ein Teil der Prime Redaktion beim Summer Feast vor Ort und hat von den beiden ein paar Still-Shots eingefangen.

Kirschi am Nesselwang Downrail
Kirschi am Nesselwang Downrail
Fabi am klassischen Bispingen Down-Flat-Down Rail
Fabi am klassischen Bispingen Down-Flat-Down Rail
Fabi mit dem Gap am Flat-Down Rail
Fabi mit dem Gap am Flat-Down Rail
50-50 am Z-Rail
50-50 am Z-Rail
Abends bei der Sunset Skate Session mischen Kirschi und Fabi ebenfalls ganz vorne mit ...
Abends bei der Sunset Skate Session mischen Kirschi und Fabi ebenfalls ganz vorne mit …
... und stauben gleich mal ein paar neue Decks ab.
… und stauben gleich mal ein paar neue Decks ab.

 

Vorheriger ArtikelK2: Sommer-Snowboarden am Mt. Hood
Nächster ArtikelAlek Ostreng’s B-Shots