SYMBIOTIC | Full Movie mit Leon Vockenspreger

0

SYMBIOTIC heißt der Kurzfilm von und mit Leons Vockensperger, den er während der vergangen Saison mit Filmer Colden Rand zwischen seinen Contest-Einsätzen filmte.

Leon Vockensperger hat vergangen Saison den internationalen Durchbruch mit starken Contest-Ergebnisse geschafft. Doch der Junge ist die Reinkarnation des Duracell-Hasen, der ohne Ermüdungserscheinungen immer weiter macht, während den anderen Hasen der Saft ausgeht. In Leon´s Fall heißt das, dass er sich letzte Saison nicht mit Contest Riding zufrieden gab und dem ganzen Fame, der durch seine guten Ergebnisse um seine Person entstand, sondern auch noch einen Kurzfilm produzierte. SYMBIOTIC up!!!

Vorheriger ArtikelElles – Arthur Longo mit neuem Meisterwerk?
Nächster ArtikelPatches | Louif Paradis Full Movie