Inhaltsübersicht:

Bei der Debate 2018 streiten zwei Parteien um die Zukunft des Setups für das Opening des Stubai Zoos. Und eure Stimme zählt!

Falls ihr die Live-Debatte auf Instagram verpasst habt, haben wir hier noch einmal die Highlights der Debatte zwischen den beiden Parteien – SNBP (Snowboarding Party) und FSP (Free Ski Party) – für euch. Für uns sind Benny Urban, Ethan Morgan & Lorenzo Peeters ins Rennen gegangen. Haben sie einen guten Job gemacht?

Und hier noch einmal der Werbe-Spot der SNBP, falls ihr ein letztes bisschen Überzeugung braucht.

The Debate 2018: Das Wahlprogramm (aka Setup) der SNBP

Das Wunsch-Setup der SNBP für den Stubai Zoo | © Stubai Zoo
Das Wunsch-Setup der SNBP für den Stubai Zoo | © Stubai Zoo

>> Seid ihr überzeugt? Dann gebt schnell hier eure Stimme ab!

>> ältere News

1
2
Vorheriger ArtikelNeue Drohnen von DJI: Mavic 2 Pro und Mavic 2 Zoom
Nächster ArtikelManuel Diaz – Visiones