Spring Classics @ Snowpark Kaunertal

0

Die Spring Classics im Snowpark Kaunertal sind Pflicht für alle Liebhaber von Spring Sessions in einem super feinen Park. Auch Pros wie Gigi Rüf gucken da mal vorbei. Hier gibt’s einen Throwback zu 2015 und eine Aussicht auf die diesjährige Ausgabe.

Die Spring Classics im Snowpark Kaunertal (Tirol, Österreich) finden 2016 vom 7. April bis 29. Mai statt. Alle Frostbeulen sollten sich diesen Zeitraum schon mal ganz dick im Kalender anstreichen. Bluebird, fette Hike Sessions mit Sound und entspannte Atmosphäre sind garantiert. Wir werden auf jeden Fall am Start sein und auch die ein oder andere PRIME Session ist in Planung. Seid gespannt.

Weitere Infos zum Park im Kaunertal findet ihr auf der Facebookseite oder unter snowpark-kaunertal.tirol.

Vorheriger ArtikelSunday in the Park 2016 – Episode 8
Nächster ArtikelTrap House – Dirty Pimp Crew