Pally’Hi sucht nach Verstärkung seines Teams in Rosenheim. Lust auf Customer Service oder Brand Assistant bei einem jungen, nachhaltigen Unternehmen? Dann ist das hier das Richtige für euch!

Die AMPLID GmbH ist ein kleines, innovatives Unternehmen aus dem bayrischen Voralpenland. Inhabergeführt von Snowboardlegende Peter Bauer, entstehen seit mittlerweile 13 Jahren feinste Ski und Snowboards unter der gleichnamigen Mark AMPLID-next level riding. Die in Europa gefertigten Ski, Snow- und Splitboards werden weltweit erfolgreich vermarktet. Ergänzt wird das Produktportfolio durch die junge und aufstrebende Marke Pally’Hi-Premium Merino Outfitter. Pally’Hi steht für funktionelle Outdoor-Bekleidung aus Merinowolle mit ansprechender Streetwear-Ästhetik und kann auf ein beachtliches Wachstum innerhalb der letzten drei Jahre zurückblicken.

Zur Verstärkung des Teams am Standort Rosenheim sucht das Brand ab sofort eine/n

MITARBEITER/IN CUSTOMER SERVICE UND BRAND ASSISTANT PALLY’HI in Vollzeit

„Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Entwicklungs- und Mitgestaltungspotenzial in einem sportlichen und freundschaftlichen Umfeld. Als direkter Ansprechpartner unserer Kunden trägst du unmittelbar zu unserem weiteren Erfolg bei. In einem sich schnell wandelnden Wintersport- und Outdoor-Umfeld ist eine proaktive, lösungsorientierte, gewissenhafte und aufgeschlossene Arbeitsweise gefragt. Als echter Teamplayer sind außerdem ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, sehr gute Englischkenntnisse und Eigenständigkeit unerlässlich.“

@ Pally'Hi
@ Pally’Hi

Die Aufgaben

  • Kundenbetreuung und Kundenbindung (B2B & DTC)
  • Proaktives Verkaufen per Telefon, E-Mail und auf Veranstaltungen (B2B & DTC)
  • Auftragsbearbeitung, Kontrolle der Auslieferungen und Debitorenkonten (B2B)
  • Abwicklung  Webshopbestellungen und Retouren (DTC)
  • Unterstützung bei allgemeinen Vertriebs- und Marketingtätigkeiten (B2B & DTC)
  • Erarbeitung und Umsetzung verkausfördernder Maßnahmen (B2B & DTC)
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@ Pally’Hi

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechendes Studium
  • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position mit direktem Kundenkontakt
  • Kenntnisse und Erfahrungen in der Wintersport- und Outdoorindustrie
  • Belastbar, flexibel und zuverlässig
  • Teamworker mit ausgeprägter selbstständiger Arbeitsweise
  • Unternehmerisches Denken
  • Kommunikationsstark und zielstrebig
  • Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil (Italienisch, Französisch)
  • Ausgeprägte MS Office Kenntnisse
  • Erfahrung mit ERP Systemen
  • Begeisterte/r Winter-/Outdoorsportler/in mit entsprechender Produktaffinität

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, schickt eure Bewerbungsunterlagen für eine erste Kontaktaufnahme an info@pallyhi.com inklusive Gehaltsvorstellungen und frühstmöglichem Starttermin.

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