Leon Guetl presents WEWIS

0

WEWIS: Wenn man in Tagen wie diesen neben einer Karriere als Comp-Snowboarder noch einen Movie-Part filmen will, braucht man eine verdammt gute Stamina.

Leon Guetl hat dieses Kunststück gemeistert und mit seinen Homies Niklas Vogt und Pauli Steindl einen 6-Minüter gefilmt, während er gleichzeitig Top-Ten Ergebnisse gegen die besten Snowboarder der Welt eingefahren ist. Das wieder erinnert uns übrigens ein wenig an die ersten Ethan Morgan Movies oder einen guten Suff-Abend in der Lodge, als Garmisch noch real war. Hier gibts einen authentisches Stück Snowboardkultur und ein Stück Hoffnung, dass die Airbags und Quads noch genug Raum für Sex, Drugs und Rock´n´Roll gelassen haben.

Vorheriger ArtikelK2 Snowboarding | Geometric 2022
Nächster ArtikelTORSTEIN HORGMO – MICRODOSE EP.2 PART.3