KSC x Sane! KIDS JAM 2022

0

Die KSC x Sane! Kids Jam fand heuer zum ersten Mal im Snowpark Kitzbühel statt und der Event war ein totaler Erfolg. Bei strahlend blauem Himmel und perfekten winterlichen Bedingungen wurde der Contest für Mädels und Jungs im Alter zwischen 3 bis 15 Jahren im Slopestyle Format ausgetragen.

Insgesamt waren 16 Kinder bei dem Event am Start. Das Riding Level war sehr hoch und alle Kinder zeigten eine glanzvolle Leistung! Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns bei allen Teilnehmern. Danke an KitzSki, Snowpark Kitzbühel, Kitzbüheler Skiclub und Headshaper Franz für die tolle Unterstützung.

 

Girls:

  1. Marie Kuhlmann
  2. Zoe Willemsen
  3. Sophie Herbert

Groms Boys: 

  1. Noah Balser
  2. Elijah Walsche
  3. Luke Herbert

Rookie Boys:

  1. Jesse Willemsen
  2. Leo Thoresen
  3. Gustav Danzl

KSC Club Meister: 

  1. Sophie Herbert
  2. Leo Thoresen
Vorheriger ArtikelNatural Selection Tour 2022 | Zoi Sadowski-Synnott und Dustin Craven siegen
Nächster ArtikelMeet the Morgans – Ep. 2