Fans und Sammler aufgepasst: K2 x Tony Hawk kommen nach dem großen Erfolg ihrer Collab im vergangen Winter mit neuer Limited Edition auf den Markt!

K2 x Tony Hawk Collab: Weiß ist das neue Schwarz

Nachdem im vergangenen Jahr die Collab von K2 x Tony Hawk mit seiner Brand Birdhouse wie eine Bombe einschlug, gibt es nun eine Neuauflage der Zusammenarbeit, in deren Fokus das Party Platter Snowboard von K2 steht. War das Limited Edition Board letztes Jahr in dezentem schwarz, so unterstreicht dieses Jahr das legendäre Birdhouse Design ein schlichtes Weiß.

K2 x Tony Hawk Party Platter
War im vergangen Jahr das Limited Edition Party Platter von K2 x Tony Hawk noch mit roter Base, so wirkt das legendäre Design in der Neuauflage auf schlichtem Weiß.

Nur 75 limitierte Party Platter Snowboards für Europa!

K2 x Tony Hawk wissen um die große Nachfrage ihrer Zusammenarbeit und halten mit ihrer neuen Kollaboration auch weiterhin den Wert hoch. Der Grund: Die Auflage des limitierten Party Platter umfasst gerade einmal 75 Snowboards für Europa!

K2 x Tony Hawk Collab
Weiß ist das neue Schwarz. Das Limited Edition Party Platter ist auch auf dem Top Sheet in edlem Weiß gehalten.

Wo könnt ihr das K2 x Tony Hawk Party Platter kaufen?

Ihr müsst schnell sein, wenn ihr das Limited Edition Party Platter euer Eigen nennen wollt. Euer Glück versucht ihr am besten bei Blue Tomato, wo 50 Prozent der heißen Ware verkauft wird. Die anderen 50 Prozent findet ihr mit etwas Glück beim K2 Dealer eures Vertrauens. Viel Erfolg für euren Erwerb des heißen Sammlerstücks!

K2 x Tony Hawk
Mit oder ohne Limited Edition, dass Party Blatter ist in jedem Terrain ein treuer Begleiter und ist für viel Lachen zwischen den Backen verantwortlich.

Gewinnspiel K2 x Tony Hawk Collab

Aufgrund der hohen Nachfrage und der sehr limitierten Stückzahl besteht für das Collab Party Platter Snowboard leider ein Embargo für Gewinnspiele. Allerdings verlost Prime Snowboarding zwei Skateboards mit dem Design des Party Platters. Und so könnt ihr eines der beiden Skateboards mit etwas Glück gewinnen:

Beantwortet folgende Frage: Wie heißt die Skateboard Brand von Tony Hawk?
Schickt eure Antwort an: info@prime-snowboarding.de mit dem Betreff: „Gewinnspiel“

Einsendeschluss ist der 30.09.22!

Viel Glück!

 

K2 x Tony Hawk
Macht mit beim Gewinnspiel und mit etwas Glück könnt ihr eines der beiden umkäuflichen K2 x Tony Hawk Skateboards euer Eigen. Good Luck!