Just a couple Runs at the 2015 Kaunertal Opening – Deeluxe

0

Die Deeluxe Crew nutzt nicht nur das Hintertux Opening, um einen nicen Clip zu produzieren, sondern auch das Kaunertal Opening 2015. Die guten Schneeverhältnisse ermöglichten den Jungs ein paar nette Sidehits mit Powder Landungen und natürlich den ganzen Tag Park Laps.

Zum Kaunertal Opening 2015 gab es erstmals seit einigen Jahren ausreichend Schnee für ein großes Setup und sogar die ersten Powder Laps waren drin. Der Park ist aktuell wieder an seiner alten Position am Weissseferner Lift und macht dort richtig Spaß. Alle Rider waren äußerst zufrieden mit der Location und den Obstacles.

Auch die Deeluxe Teamrider mit Friends nutzten die erste Möglichkeit am Kaunertaler Gletscher, um dort ordentlich die Sau rauszulassen. Mit dabei waren Tadej Valentan, Alex Fischer, Dominik Brunner, Max Glatzl, Simon Pircher, Michael Schatz, Matic Zavodnik und David Struber. Geiles Ding!

Vorheriger Artikel30. Kaunertal Opening 2015 presented by Blue Tomato – Update
Nächster ArtikelHarrison Gordon Full Part Remix – Videogracias