Harrison Gordon Full Part Remix – Videogracias

0

Videograss sagt in seiner Beschreibung über Harrison Gordon, dass er einer der stylischten Fahrer aus der Crew ist, trotz seiner Herkunft aus Los Angeles auch im Backcountry überzeugt und in den Straßen immer wieder mit kreativen Spots auf sich Aufmerksam macht. Wir können dem eigentlich nur zustimmen. Sein Full Part Remix aus „Videogracias“ bietet knappe vier Minuten bester Unterhaltung und fette Tricks – egal ob Backcountry oder Street.

Wenn euch der Part von Harrison Gordon gefallen hat, dann empfehlen wir den Trailer zum Full Movie „Videogracias“. Der Film wird in voller Länger noch diesen Oktober auf diversen Online-Plattformen wie iTunes veröffentlicht. Wir halten euch auf dem Laufenden. Watch out!

Vorheriger ArtikelJust a couple Runs at the 2015 Kaunertal Opening – Deeluxe
Nächster ArtikelToni Kerkelä – Welcome to the Rome Pro Team