Jake Blauvelt: Discover Chile

0

Jake Blauvelt hat sich für ein weiteres Powder-Abenteuer auf die Südhalbkugel nach Chile aufgemacht. Der Snowboard-Ästhet bringt uns in dem Kurzfilm „Discover Chile“ die Schönheit der Anden und die Herzlichkeit ihrer Bewohner näher.

Update vom 19.09.2016
Im ersten Video, das wir vor wenigen Wochen veröffentlicht haben, habt ihr bereits einen Eindruck von Chile und Jakes Erlebnissen dort unten bekommen. Nun gibt es die verlängerte Version mit mehr persönlichen Eindrücken des Landes und vor allem der Menschen, denen Jake und seine Crew dort begegnet sind.

Mit dabei: Cristian Wehrhahn & Paulo Audisio des Dos Tiempos Guide-Services


Während in Europa mal mehr, mal weniger erfolgreich der Sommer Einzug gehalten hat, ist auf der südlichen Halbkugel der Winter in vollem Gange. Andere fliegen der Sonne hinterher, Jake dem Winter. Bei den Bedingungen, die er dort vorgefunden hat, mehr als verständlich.

 

 

„Chilean powder has always eluded me but we finally nailed it and had a trip for the books!“ – Jake*

Hat einen der unverkennbarsten Methods im Gepäck: Jake Blauvelt
Hat einen der unverkennbarsten Methods im Gepäck: Jake Blauvelt

Jake wird von Oakley, adidas, Ride Snowboards und Friday unterstützt.

*heißt so viel wie: F*** yeah, wir hatten den geilsten Schnee, während ihr zu Hause gesessen seid!

Vorheriger ArtikelEine Woche Surf, Musik und gute Vibes in Portugal
Nächster ArtikelShred Unit Girls Session beim 31. KTO