ISCHGL – What can we learn from the Coronavirus scandal in this mountain town?

0

ISCHGL – What can we learn from the Coronavirus scandal in this mountain town? Eine Doku, über Versäumnisse und Auswirkungen, produziert von Simon Reichel und Ex Snowboard-Pro Alex Tank.

Ischgl – In den Bergen hat es unglaublich viel Neuschnee in den vergangenen drei Tagen gegeben. Wir alle sind heiß auf den Berg und drehen bei dem Gedanken fast durch, dass vor Weihnachten in Österreich die Lifte stillstehen werden und für Deutsche an Wintersport vor Mitte Jänner nicht zu denken ist.

Lasst uns mal kurz Durchatmen und zurückblicken, wie dieses Coronavirus im Frühjahr über uns hereingebrochen ist. Im Augenblick kommen wir sowieso nicht auf den Berg und sollten als Gesellschaft mal reflektieren, wie eins zum anderen kam und im nu ganz Europa, ja die ganze Welt durch Covid-19 auf den Kopf gestellt wurde. Können wir diesen  Winter das Virus in den Griff bekommen und warum konnte sich das Virus überhaupt so rasant schnell und flächendeckend ausbreiten?

ISCHGL – What can we learn from the Coronavirus scandal in this mountain town? Sind wir bereit für Veränderung?

Vorheriger ArtikelHome sweet home Innsbruck – Flo Corzelius und Lisa Zimmermann stellen ihre Stadt vor
Nächster ArtikelStinky Series | Episode 1 – Preseason X Trollhaugen