Der Gravity ist einer der schlanksten Schneehelme auf dem Markt. Seine Hartschalen-Konstruktion bietet optimalen Schutz, doch auch für Komfort ist gesorgt.

Der „Gravity“ ist dank tiefer Low Fit-Passform und Snug Fit-Passform einer der schlanksten Schneehelme auf dem Markt. Um alle Bereiche deines Kopfes bestmöglich zu schützen, ist er mit einer Hartschalen-Konstruktion ausgestattet. Für ausreichende Belüftung sorgen 14 Ventilationsöffnungen mit Air Flow-Luftkanälen und das anatomische Design sorgt dafür, dass er nicht hin- und herrutschen kann. Für zusätzlichen Komfort ist er mit abnehmbaren, weichen Ohrenpolstern und einem integrierten Nackenpolster ausgestattet.

Gravity von TSG
Gravity von TSG
  • Konstruktion: Hartschale
  • Gewicht: ab 540 g
  • Größen: S/M, L/XL
  • Preis: 94,95 Euro / 109,- CHF
Gravity von TSG
Gravity von TSG

>> Weitere Neuheiten von TSG: Tweak, AMP, Backbone Vest A

Vorheriger ArtikelBackbone Vest A – TSG
Nächster ArtikelJulia – goodboards