Ethan Morgan: Intergalactic Park Edits, Episode 1-4

0
Inhaltsübersicht:

Episode 4 von Ethan Morgan’s intergalaktischen Park-Edits. Dieses Mal zieht es ihn mit Flo Corzelius und Max Zebe in ein Land, dessen Grenzen von einem bösen Imperator bewacht werden…

Episode 4 der intergalaktischen Reisen von Ethan Morgan in das verbotene Land Murica. Dieses Meisterwerk gefilmt und geschnitten von Meister Marco Morandi es wurde. Dieses Mal reisen die jungen Rebellen um Flo Corzelius, Max Zebe und Ethan Morgan mit dem Millenium Neffcon durch das westliche Kalifornien, um zur Basis von Neffland in Boreal zu gelangen – dem legendären Mammoth, Mt. High und Big Bear. Dort schaffen sie es, die Bewohner von der Bösartigkeit des neuen Imperators zu überzeugen und sie alle zu einer großen Protestaktion zu bewegen, die ihn dazu zwingen wird, sein gigangtisches Anti-Einwanderungs-Kraftfeld erlöschen zu lassen. Für jetzt…

Ethan’s Space-Travels werden unterstützt von Monster Energy, Bataleon Snowboards, Switchback Bindings, Planet Sports & Neff Clothing.

>> nächste Seite: Episode 3, Invasion of the Primestar

1
2
3
4
Vorheriger ArtikelVans Hi-Standard Series in Grindelwald
Nächster ArtikelAir + Style Los Angeles: La grande finale