Eric Jackson: Alignment

0

Eric Jackson’s neues Filmprojekt „Alignment“ ist online! Eine ganze Saison lang nichts als Fischen & Snowboarden – nicht der typische Plot!

Eric Jackson – der Mann hinter dem mächtigsten aller Bärte – ist passionierter Angler. Und Snowboarder. Bisher haben wir ihn in Movies meistens nur beim Snowboarden gesehen, doch im vergangenen Winter hat er seine beiden großen Leidenschaften miteinander vereint und sie in ein ungewöhnliches Filmprojekt gepackt: Alignment. Bedeutet so viel wie „Ausrichtung, Harmonisierung“. Eine Suche, auf der wir uns doch irgendwie alle befinden, oder?

Eric Jackson
Eric Jackson

„It’s not just a story about Fishing and Snowboarding. Well, it kinda is.“ – eric jackson

Crew: Eric Jackson, John Jackson, Curtis Ciszek & einige andere Freunde

Vorheriger ArtikelBrand Guide 2018 – Volcom
Nächster ArtikelDer neue Lawinenrucksack „Line R.A.S.“ von Evoc im Test