ELLES | Arthur Longo Full Movie

0

ELLES ist da! Schaut euch den Full Movie über Europas Ausnahme-Snowboarder Arthur Longo an, der heute released wurde.

In ELLES werden neben Arthur Longo Dan Liedahl, Mary Rand, Blake Paul, Severin van der Meer und weitere Powdernasen mit ihrem Backcountry Riding auf den Winter einstimmen.

ELLES Full Movie Arthur Longo
Arthur Longo hat gut Lachen und steckt uns mit seinem Riding in ELLES damit an. ©Perly

 

ELLES ist Snowboarden wie wir es lieben, ist Snowboarden „zum Anfassen“ und doch ist das Riding von Arthur Longo für uns unerreichbar. Ein Film der ohne „Kosmetik“ die ganze Schönheit unseres Sports ausstrahlt.
ELLES ist ein Must-Watch-Movie für alle, die Side Hits, Powder, Sprays, Mini Shreds und Air Time lieben!

ELLES Full Movie Arthur Longo
Side Hits a la Arthur Longo: Nachvollziehbar und doch wie von einem anderen Stern! ©Perly

Filmed by:
Jake Price, Harry Hagan, and Olivier Gittler.

Directed and edited by:
Tanner Pendleton