Der Park-Lift läuft zwar am Wochenende noch nicht, aber die ersten Hike Sessions im Crystal Ground Snowpark im Kleinwalsertal sind bereits Geschichte und am Wochenende seid auch ihr herzlich zur ersten Session eingeladen. Hier ist das erste Video aus dem Park sowie Bilder vom Setup.

What’s Luv @ Crystal Ground

Shots von Tobi Hartmuth, Ullrich Moller, Tobi Kunert, Max Ammerich, Moritz Kläger, Felix Gundrum und Flo Schumacher von der ersten Session diese Woche!

Hike Setup

Da der Parklift dieses Wochenende noch nicht läuft, ist Hiken angesagt, aber was gibt’s schon besseres als mit den Homies bei bestem Wetter ein paar Rails zu hiken!??

Wettervorschau (Freitag, 12 Uhr)

Schaut doch für Samstag mal extra fein aus!
Schaut doch für Samstag mal extra fein aus!

Setup

Zum Jibben kann man ja bekanntlich alles hernehmen, auch die noch nicht verarbeiteten Kunstschneeberge. Rider: Tobi Hartmut
Zum Jibben kann man ja bekanntlich alles hernehmen, auch die noch nicht verarbeiteten Kunstschneeberge.
Rider: Tobi Hartmut
Jib the Tits
Jib the Tits
Diese Obstacles werden nach und nach im Park verbaut. Vorfreude! Achja, das sind natürlich noch lange nicht alle Jibs die die Shape Crew zum Bauen zur Verfügung hat!
Diese Obstacles werden nach und nach im Park verbaut. Vorfreude! Achja, das sind natürlich noch lange nicht alle Jibs die die Shape Crew zum Bauen zur Verfügung hat!
Die ersten Rails stehen zum Hiken bereit!
Die ersten Rails stehen zum Hiken bereit!
Rundumblick!
Rundumblick!

Weitere aktuelle Infos und Bilder findet ihr auf Facebook sowie Instagram.

Vorheriger ArtikelPatamama – Snowboarden im Schwarzwald
Nächster ArtikelMethod Movie – Levi Luggen