Daniel Kühn is in the Fridge – Snowtropolis

0

Im größten Kühlschrank Senftenbergs geht nichts mehr?! Falsch gedacht! Daniel Kühn hat uns ein aktuelles Video aus dem indoor Spot im Osten Deutschlands geschickt und wie man sieht: Es steht zwar kein übergroßes Setup, aber die vorhandenen Obstacles scheinen richtig Laune zu machen.

Nach dem aus für das Tropcamp in Senftenberg war es im letzten Jahr ziemlich ruhig geworden um die Snowtropolis Halle. Daniel Kühn sorgt nun für etwas frischen Wind im Kühlschrank und haut ein feines indoor Video raus. Bei der aktuellen Schneelage hier bei uns vielleicht gar keine schlechte Idee mal wieder drinnen ein bisschen jibben zu gehen!

Vorheriger ArtikelSimon Houlind Full Part – The Fourth Wall (Postland)
Nächster ArtikelKnights und Queens verbünden sich zu Suzuki Nine Royals + Setup Preview