Clemens Millauer testet Burton Step On im Snowpark

0

Clemens Millauer testet Burton Step On® im Snowpark. Der Österreicher hat seine Softbindung gegen eine Burton Step On Bindung getauscht und das Step-In Bindungssystem im Snowpark getestet. Clemens ist ein begnadeter Snowboarder, der zurecht seine Brötchen mit Snowboarden verdient. Und so liegt es auf der Hand, dass er sich auf Step On genauso krass über die Kicker in den Orbit katapultiert, wie man es von ihm gewohnt ist.

Clemens Millauer testet Burton Step On im Snowpark. Burton Step On funktioniert in der Tat sehr gut und hat das Potential sich im Snowboarden fest zu etablieren. Prime Snowboarding hat das Bindungssystem getestet, genau wie K2 Clicker, das zweite vielversprechende Step-In Bindungssystem. Wenn ihr mit dem Gedanken spielt, euch eine Step On Bindung zu kaufen, könnt ihr in K2 Clicker vs. Burton Step On den objektiven Testbericht lesen.

Vorheriger ArtikelTHE MANBOYS present SNOWDANCE | FULL MOVIE
Nächster ArtikelChloe Kim neu auf Roxy!