Chloe Kim neu auf Roxy!

0

Chloe Kim neu auf Roxy! So eben hat uns die Meldung erreicht, dass die US Amerikanerin mit Roxy einen neuen Klamotten- und Snowboard Sponsor gefunden hat.

Die 20-jährige Piperakte ist die jüngste Halfpipe-Goldmedaillengewinnerin der olympischen Geschichte. Nach ihrer rekordverdächtigen Olympia-Saison mit einem nahezu ungeschlagenen Winter 2018-19, gewann sie fünf aufeinanderfolgende internationale Contest, darunter ihr erstes WM-Gold und ihr fünftes Gold bei den X-Games.

Abseits der Pisten schloss die koreanisch-amerikanische Snowboarderin vor kurzem ihr erstes Studienjahr an der Princeton University ab und ist eine Verfechterin des Anti-Mobbing und des Umweltschutzes.

Chloe Kim neu auf Roxy! Chloe und Roxy, das passt zusammen! Roxy ist das erste Brand nur für Frauen in unserem Sport, dass seit 1990 seiner Linie bis heute treu geblieben ist. Chloe hingegen, hat trotz ihres jungen Alters, in den letzten Jahren die Progression bei den Frauen in der Halfpipe maßgeblich beeinflusst.

„Es ist wichtig für mich, mit Marken zusammenzuarbeiten, die meine Träume sowohl auf als auch abseits des Berges unterstützen, und ich könnte nicht begeisterter sein, der ROXY-Familie beizutreten!“ – Chloe Kim

Wir gratulieren Chloe Kim zu all ihren Erfolgen der letzten Jahre und zu ihrem neuen Sponsor Roxy.

Chloe Kim neu auf Roxy!
Chloe Kim posiert vor der Kamera mit neuem Sponsor.
Vorheriger ArtikelClemens Millauer testet Burton Step On im Snowpark
Nächster ArtikelECHO CHAMBER