Passend zur Tribe Jacket gibt es mit der Cabin Pant natürlich auch die passende Hose, die euch beim Powdern und Pistencruisen gleichermaßen zu Diensten sein wird.

Passend zur „Tribe“ gibt es mit der „Cabin Pant“ natürlich auch die passende Hose. Diese ist ebenfalls mit der 15 k DryFlight®-Technologie ausgestattet und sorgt zusammen mit den voll verklebten Nähten dafür, dass Feuchtigkeit und Kälte draußen bleiben. Damit du nach einem Powder-Run nicht die Hose voller Schnee hast, lässt sie sich zudem mit der Jacke verbinden und bildet eine perfekte Einheit. Falls es doch einmal zu warm werden sollte, sorgen die Mesh-Belüftungsöffnungen für Abkühlung. Eine schlichte, stylische und funktionelle Hose, die sicher vom Park bis in den Powder begleitet.

Cabin Pant von Roxy
Cabin Pant von Roxy
  • Material: 100 % Polyester
  • Farbe: Rooibos Tea
  • Größen: XS – XL
  • Preis: 189,99 Euro
Cabin Pant von Roxy
Cabin Pant von Roxy

>> Weitere Neuheiten von Roxy: Hailey Beanie, Tribe Jacket, Amy 3 In 1 Jacket

Vorheriger ArtikelCarbon Expedition Tour 4 – Komperdell
Nächster ArtikelSimple Pleasures – K2 Snowboarding