Burton Presents: Fondue a Trick

0

Brock Crouch, Red Gerard und Mikey Ciccarelli werden in der ersten Burton Presents-Episode auf einen kleinen Roadtrip durch die Alpen geschickt…

Nachdem sie eine Woche in Saas-Fee mit Mark McMorris, Anna Gasser und Clemens Millauer verbracht haben, stand für Brock Crouch, Red Gerard und Mikey Ciccarelli das Training-Camp auf dem Stubaier Gletscher an. Doch dazwischen lagen vier Tage Freizeit. Was also tun? Leichte Entscheidung: Zug fahren, wandern, skaten, snowboarden, Fondue genießen, Burton-Shop besuchen und nach Zürich zu Hitsch Haller fahren. Was haben die drei gelernt? Wenn man die Chance in der Schweiz auf ein gutes Fondue verpasst, stehen die Chancen schlecht, in Österreich einen Ersatz zu finden. Naja, dann eben das nächste Mal. Gibt ja noch ein paar Burton Presents-Folgen…

Vorheriger Artikel10 Jahre Superpark Planai
Nächster ArtikelJeremy Jones & Joe Sexton auf L1