Scott Stevens hat sein eigenes Signature-Model als Limited Edition auf Basis der Contact Pro bekommen, aber speziell auf sein Riding abgestimmt wurde.

Contact Pro Scott Stevens | © Union Binding Company
Contact Pro Scott Stevens | © Union Binding Company

 

Scott Stevens ist ein Wizard auf dem Snowboard. Sein einzigartiger, verspielter und jib-lastiger Style spieget sich auch in seiner Limited Edition-Bindung wieder, die auf der Contact Pro mit ihrem weicheren Flex basiert. Dank Unions Minidisc-Technologie und ihrer minimalen Auflagefläche wird der natürliche Flex des Boards verstärkt, das robuste Highback gibt jede Menge Support, während dir die mittelweiche Base ein unverfälschstes Boardgefühl übermittelt. Perfekt geeignet, um deinen inneren Scott Stevens zu channeln und jibben zu gehen.

Scott Stevens | © Union Binding Company
Scott Stevens | © Union Binding Company