Inhaltsübersicht:

Das TwinPig ist der neueste Zuwachs der Pig-Family von Ride Snowboards. Der asymmetrische Shape zusammen mit dem auffälligen Graffiti-Design rockt! Aber das Brett kann noch mehr …

Prime-Snowboarding-Brand-Guide-Ride-02
Prime-Snowboarding-Brand-Guide-Ride-02

Das TwinPig ist der neueste Zuwachs in der Pig-Family. Der Twin Hybrid Rocker des TwinPigs ist ein True-Twin-Shape, das mit mehr Rocker als Camber ausgestattet ist. Der Foundation™-Kern besteht aus Espenholz und ist bekannt für seine Langlebigkeit und dafür, den ursprünglichen Flex und Pop zu behalten. Das TwinPig lässt sich durch seinen asymmetrischen Shape noch kürzer und breiter fahren, als du es bisher gewohnt warst. Das Einsatzgebiet des TwinPigs ist groß und reicht von Park- und Pipe-Sessions über Backcountry-Tips bis in die Straßen. Um euch dabei bestmöglich zu unterstützen, lange Sessions möglich zu machen und einem Brechen des Boards zusätzlich vorzubeugen, ist es mit Impact Plates ausgestattet. Diese Platten sind unterhalb der Bindungsbereiche angebracht, um das Brett an den wichtigen Stellen zu verstärken. Und das urban-inspirierte Design im Graffiti-Style passt perfekt zur Attitüde des TwinPigs.

[vc_message]
  • Terrain: Freeride, Freestyle, Jib, All-Mountain
  • Flex (1-10): 4
  • Längen: 142, 148, 151, 156 Wide, 157
  • Preis: 449,95 Euro / 599,- CHF
  • Website: ridesnowboards.com
  • Instagram: @ridesnowboards

[/vc_message]

Html code here! Replace this with any non empty text and that's it.