Das Surge hat die wohl breiteste Nose auf dem Markt und lässt sich durch seinen extremen Tapered Shape in engem Gelände bestens manövrieren. Eine neue Dimension für Wide-Board-Fans!

Surge | © LTB Snowboards
Surge | © LTB Snowboards

 

Das Surge hat mit einer Breite bis zu 38 cm die wohl fetteste Nose auf dem Markt. Durch seinen extremen Tapered Shape, lässt sich das Brett über euren hinteren Fuß radikal manövrieren, wenn ihr im Powder durch einen engstehenden Wald surft. Das Surge lässt sich aber auch bestens über frisch präparierte Pisten carven und kommt auch mit eisigen Passagen zurecht. Dieses Board von LTB Snowboards bietet Anfängern den Einstieg in eine ganz neue Welt, für fortgeschrittene und erfahrene Snowboarder ist dieses direktionale Geschoss die Erweiterung ihres Riding-Spektrums!

© LTB Snowboards
© LTB Snowboards

Specs Surge

Länge (cm) Effektive Kante (cm) Sidecut Radius (m) Waist Breite (cm) Nose Breite (cm)
151 110 6,5 27,7 35
163 120 7,0 29,2 38