Behind the Scenes: Die Shape Crew am Corvatsch – #mycorvatschstory ep. 1

0

Die Crew vom Corvatsch Park startet unter dem Hashtag #mycorvatschstory diese Saison eine neue Webserie. Den Anfang macht Head Shaper Neil Campbell, der uns einen interessanten Einblick in den Alltag der Shaper gibt, die jeden Tag dafür sorgen, dass ihr den Park shredden könnt.

Die gesamte Crew am Corvatsch treibt das Thema Freestyle seit einiger Zeit intensiver voran und nun bekommen wir mit #mycorvatschstory auch im Videoformat einen Einblick in diese Anstrengungen. Freestyler dürfen sich diese Saison auf mehr faszinierende Geschichten vom Corvatsch freuen und vor allem über das gesteigerte Interesse des Resorts an dem gesamten Thema.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Folgen und halten euch auf dem Laufenden. Was sich sonst so rund um den Park abspielt, verfolgt ihr am besten über die offizielle Facebookseite.

Vorheriger ArtikelOne Run with Samy Kautner – Snowpark Grasgehren
Nächster ArtikelCosa Nostra Teaser – Arbor Snowboards