Mizu hat seinen wiederverwendbaren Trinkflaschen einen neuen Anstrich verpasst und mit dem Aloha-Spirit versehen. Und ihr könnt drei davon gewinnen!

Wir konnten es uns nicht nehmen lassen, drei Flaschen aus der Aloha-Kollektion von Mizu auszusuchen, die wir an euch verlosen möchten. Dafür müsst ihr euch lediglich für unseren Whatsapp-Newsletter anmelden, und unter den nächsten 30 Anmeldungen wählen wir per Losentscheid drei glückliche Gewinner aus!

von links: V8 (800 ml), V 12 (1200 ml), M 8 (800 ml) | © Mizu
von links: V8 (800 ml, isloiert), V 12 (1200 ml, isoliert), M 8 (800 ml) | © Mizu

Aloha-Edition von Mizu

Als Jussi Oksanen vor vielen Jahren am Ende eines Trips in den Kofferraum seines Vans blickte, war er ziemlich erschrocken darüber, wie viele leere Plastiktrinkflaschen sich in der recht kurzen Zeit dort angesammelt hatten. Statt es bei der bloßen Erkenntnis zu belassen, entschied sich Jussi, etwas dagegen zu unternehmen. Die Initialzündung für die Firmengründung: Hochwertige und vor allem wiederverwendbare und robuste Trinkflaschen für all diejenigen, die gerne und viel draußen in der Natur unterwegs sind. Und die vor allem dafür Sorge tragen möchten, dass auch bei der nächsten Wanderung, am Strand aber auch in der Stadt, kein Müll zurückgelassen wird.

© Mizu
© Mizu

Zum Welt-Erd-Tag hat das Brand den Edelstahl-Flaschen ein neues, Hawaii-inspiriertes Design geschenkt. Wenn’s euch gefällt, könnt ihr unter mizulife mehr erfahren.