Rusty Toothbrush goes Pole Dancing

Die Rusty Toothbrush Crew hat uns in den letzten Montaten regelmäßig mit ziemlich guten Videos versorgt. Diesen hier haben wir uns extra für Sonntagabend aufgehoben.

Prime-Snowboarding-Magazine-Rusty-Tootbrush-Daniele-Colturi
Daniele macht nicht nur auf dem Metall im Park eine gute Figur…

Okay, lasst uns einen kurzen Blick zurückwerfen. Die Rusty-Boys haben uns Rugby-Snowboarden gebracht, haben die Area 43 von DC in Méribel und die Teamwoche aufgemischt, und einen der heißesten Spring-Edits der Saison auf den Bildschirm gezaubert, aus dem wir jetzt noch den Part von Daniele Colturi für euch haben. Die Mädels vom Body Rock Pole Dance Studio kennt ihr ja bereits, aber wer will sich schon darüber beschweren, diese wunderbaren und talentierten Mädels noch einmal zu sehen? Und Daniele ist mit so viel smoothen Flow ausgestattet, dass dieses Video als Gesamtwerk durchaus einem Sonntagabend gerecht wird.

Production: Rusty Toothbrush
Filming: GianMarco Maiocco & Daniele Colturi
Editing: Alex Stewart
Animation: Francesco Zoppei
Color Grading: Brad Smith
Featuring: Body Rock Pole Dance Studio