Das erste Mixtape und den Sound für diesen Mittwoch liefert uns der Innsbrucker Elektro-Großmeister und Vollblut-Snowboarder Hannes „Zösi“ Zösmayr. Dreht mal eure Boxen wieder auf!

Da wir vom Prime Snowboarding Magazine euch zusätzlich zu den News, Interviews, Videos und Geschichten auch noch mit dem passenden Sound versorgen wollen, werden wir euch in regelmäßigen Abständen mit hochprominenten Mixtapes versorgen.

Prime Snowboarding Magazine Mixtape Zösi
El Moustachio bei der Arbeit | Foto: Michi Reinhardt

Prime Snowboarding Magazine Mixtape ZösiEs mag sein, dass der Zösi durch Beruf und Verantwortung für die eigene Firma nicht mehr ganz so oft zum Snowboarden kommt wie noch vor ein paar Jahren, aber wenn er auf dem Brett steht, gibt’s kein Stand-, sondern Vollgas. Das funktioniert nun einmal am besten mit der richtigen Musik auf den Ohren, also haben wir ihn aus seinem wohlverdienten Feierabend gerissen und gebeten, euch eine Playlist mit dem perfekten Sound für einen Frühjahrs-Shred aufzuschreiben. Viel Spaß beim Anhören!

 

 

TEILEN