Wann hat es zum letzten Mal so viel Neuschnee zum Opening gegeben? Das Hotzone.tv Park Opening in Hintertux war ein voller Erfolg!

Überall unkte man, das Wetter könnte gar nicht schlechter werden am vergangenen Wochenende. Alle Wetterfrösche und Apps wollten uns die Laune verderben und ließen sicher so manchen an seiner Entscheidung zweifeln, zum hotzone.tv Park Opening und dem offiziellen Start in die Saison auf den Hintertuxer Gletscher zu fahren. Doch wieder einmal hat sich gezeigt, dass man manchmal getrost auf alle Vorhersagen pfeifen kann. Nach einer Movie-Nacht im Tux Center mit den Filmen „Enjoyer“ von und mit K2 Snowboarding und elooa, „Don’t you find“ von Mario Käppeli und Tom Tramnitz und schließlich der quasi on-Snow-Premiere von Absinthe’s „Turbo Dojo“ erwartete uns am Samstagmorgen blauer Himmel und auch die aufgehende Sonne ließ auf einen guten Tag hoffen.

Wer hätte so einen Anblick erwartet? | © hotzone/monepic
Wer hätte so einen Anblick erwartet? | © hotzone/monepic

>> Wer den Park gerockt hat und was ihr sonst noch alles verpasst habt, wenn ihr euch von der Wettervorhersage habt abschrecken lassen, seht ihr in unserer Gallery auf der nächsten Seite