Stale, Yungdoli, Stan … ohne das Internet würden wir nicht so viel von ihnen mitbekommen Segen oder Fluch? In der 16. Ausgabe vom Prime Snowboarding Magazine haben wir es herausgefunden!

Covershot: Dominic Zimmermann
Fahrer: Christian „Hitsch“ Haller

Benny Urban

Benny Urban über X Games Real Snow, Salt Lake City und seine Rückkehr nach Deutschland
Benny Urban über X Games Real Snow, Salt Lake City und seine Rückkehr nach Deutschland

Als sich Benny vor zwei Jahren dazu entschied, seinen Winter in Salt Lake City zu verbringen, hätte er wohl nicht gedacht, wie erfolgreich diese Mini-Auswanderung werden würde. Heute – nach seinem Part im Vans-Movie und dem zweiten Platz beim X Games Real Snow – ist er wieder nach Deutschland zurückgekehrt. Was ihm die Zeit in den USA und der Erfolg beim prestigeträchtigen Real Snow bedeutet und was ihn dennoch dazu bewogen hat, zurückzukehren, erzählt er euch im Interview.

Stale & Spenny

Stale Sandbech und Spencer Whiting
Stale Sandbech und Spencer Whiting

 

Derzeit das Duo im Snowboarden mit dem meisten Online-Output: Der Norweger Stale Sandbech und sein Filmer Spencer Whiting. Gemeinsam haben das V-Log-Genre neu definiert und auch die Follow-Cam-Filmerei auf ein neues Level gehoben. Wer so viel Zeit am Stück miteinander verbringt wie die beiden, muss sich zwangsläufig gut verstehen. Oder? Wir haben einen Blick hinter die beste Daily Soap im Snowboarden geworfen.

Justin „Stan“ Leveille

Der Mann mit dem roten Jacket: Stan
Der Mann mit dem roten Jacket: Stan

 

Nachdem er sich mit „Hateline“ und „The Newshow“ einen Namen gemacht hat, verschwand Justin Leveille für eine Weile von unseren Youtube-Bildschirmen. Dann kehrte er auf einmal mit „Last Resort with Stan“ zurück und konnte direkt an seine alten Erfolge anknüpfen. Wir wollten wissen, wie es zu der Pause kam, warum er die neue Show kreierte, wie viel Ärger er sich mit seiner bissigen und ironischen Art einhandelt und wie er zu seinem mittlerweile ikonischem roten Jacket gekommen ist.

100 Seiten Brand Guide

Wir zeigen euch die aktuellen Highlights von über 50 Brands
Wir zeigen euch die aktuellen Highlights von über 50 Brands

Pünktlich zum Start in die neue Saison haben wir für euch die Highlights von über 50 Brands gesammelt! Mit dabei: ABS, Academy, Anon, Bataleon, Bent Metal, Billabong, Bonfire, Burton, Capita, Deeluxe, Dragon, Evoc, Jones, K2, Korua, Nitro, Ride, Salomon, Sessions, Slash by GiGi, Volcom und viele, viele mehr. Spezielles Extra: Über den QR-Code auf jeder Seite gelangt ihr direkt zum Online-Brand Guide, in dem wir euch mit weiteren Infos zu den Highlights versorgen.

Außerdem mit dabei

Natürlich war das noch nicht alles, was euch in der 16. Ausgabe vom Prime Snowboarding Magazine erwartet. Wir haben uns auch mit Lucas Baume unterhalten, dessen Instagram-Account @yungdoli regelmäßig euren News-Feed zum Glühen bringt, mit Roger Heid über den Einfluss von Social Media auf das Snowpark-Management in LAAX und mit Bernd Egger vom Absolut Park darüber, wie sich Instagram, Facebook & Co. auf seine Arbeit unter anderem als Team-Manager auswirken. Mit Maxi Preissinger haben wir uns ebenfalls in den Absolut Park aufgemacht, damit er euch detaillierte Trick-Tipps geben kann.

Vorheriger ArtikelTorstein’s VLogz
Nächster ArtikelHotzone.tv Park Opening Hintertux 2018 – REVIEW