Eero, Stale & Seb in Mammoth

Eero Ettala, Sven Thorgren und Seb Toutant wurden während der Oakley Week in Mammoth auf den Park losgelassen und machen uns in diesem One-Run-Video mal eben für den Rest des Tages neidisch.

Dieses Video entstand während der Oakley-Week in Mammoth, zu der unter anderem Chloe Kim, Jamie Anderson, die drei Jungs oben und einige mehr eingeladen wurden. Innerhalb dieser Woche gab es verschiedene Events, Produktttests, Autogrammstunden, die Oakley Progression Session und zum Abschluss natürlich wieder die Minipipe Challenge, die in diesem Jahr von Shaun White gehostet wurde.

Das Video ist auch Teil der Legends of the Falls-Serie, die von Mammoth selbst gepusht wird und zeigen möchte, wie vielseitig das Resort in den östlichen Sierras ist. Cliffs, Sidehits, ellenlange Parks… genau der Stoff, aus dem Träume gemacht sind. Hier gibt’s die ersten beiden Episoden der Serie noch einmal zum Anschauen.