Spring Time im Snowpark Damüls

0

Spring Time everywhere! Der Frühling ist auch in Damüls angekommen und das heißt: slushy Park Laps all day! Checkt den aktuellen Edit aus dem Snowpark Damüls.

Wir lieben den Frühling: Sonne und Slush sorgen für perfekte Tage am Berg. Mit Freunden im Park abhängen, im weichen Schnee neue Tricks austesten, danach ein Bier und etwas am Teint arbeiten, damit die Kollegen daheim auch so richtig neidisch werden. Perfekt!

Wenn dann das Setup noch so gut dasteht, wie im Snowpark Damüls, kann man nur hoffen, dass der Frühling noch ewig geht. Tut er aber leider nicht, daher macht schon mal Pläne für das nächste Wochenende und nutzt den Rest der Saison für die besten Tage, die ihr dieses Jahr am Berg haben könnt. Der Snowpark Damüls ist hierfür mit Sicherheit eine gute Wahl!

Checkt das Video und überzeugt euch selbst!

> Mehr Videomaterial aus Damüls