Die besten Street Shots von Seb Toots!

Seb Toots ist nicht nur eine Contest Maschine, der Kanadier zerlegt auch regelmäßig unzählige Street Spots. Hier gibt’s einen unfassbar guten Remix Edit seiner besten Urban-Aufnahmen!

Sebastien Toutant ist ein absolutes Ausnahmetalent. Der Kanadier nimmt regelmäßig an den größten Contests teil, belegt dort Podiumsplätze und findet zusätzlich noch Zeit zum Street fahren. Neben seinem Sieg beim Air & Style in Innsbruck schaffte er es in dieser Saison bei den X Games auf den zweiten sowie bei den LAAX Open und den Burton US Open auf den jeweils dritten Platz.

Beim X Games Real Snow Wettbewerb war Seb dieses Jahr zwar nicht am Start, sein Sieg in der Kategorie „Fan Favorite“ im letzten Jahr zeigt jedoch seine hohe Beliebtheit unter den Snowboard Fans.

In seinem neuen Video könnt ihr nun noch einmal seine besten Street-Shots aus den letzten Jahren zusammengefasst genießen. Das Video lief hier bei uns in der Redaktion mehr als nur einmal auf Repeat. Absolute Banger-Garantie!

TEILEN