Yes. Snowboards: Holy Shit?! It’s been 10 years!

0

Die Yes. Crew feiert ihr 10-jähriges Jubiläum! Ein Rückblick auf ein Jahrzehnt Badassery, Powder, Bails, Bier und ein Leben on the road.

Die Geschichte einer Gruppe von Freunden, die sich zu einer Zeit für die Gründung eines eigenen Brands entschieden, als die gesamte Industrie schwer zu kämpfen hatte. Aus wirtschaftlicher Sicht kein kluger Move, doch Romain, DCP und JP ging es nicht darum, sich zum Industrie-Giganten aufzuschwingen. YES. ist eine Bewegung, eine Familie, eine Bruderschaft. Und jetzt haben sie ihre Geschichte in einen Film gepackt.

Directed by: Calvin Scibilia
Riders: Romain de Marchi, Daniel EK, DCP, Benji Ritchie, JP Solberg, Helen Schettini, Madison Ellsworth, Derek Livingston, Jeremy Langevin, Sam „Red Dog“ Neumann, Océanne Fillion, Juliette Pelchat, Colin Spencer, Simon Martel

Vorheriger Artikel„Listen to the eyes“ mit Leanne Pelosi, Mary Rand & Hana Beaman (Teaser)
Nächster ArtikelTommy Gesme: Blender