Whistler Vindaloo, Homie Mixtape – Snackbreak

0

Johan Rosen von der Snackbreak Crew beim geschmeidigen Homie Shred in den Whistler Blackcomb Parks.

Wenn man wochenlang nur im Backcountry zum Powdern unterwegs war, muss irgendwann auch mal Abwechslung her und wo kann man besser mit seinen Homies abhängen als im Park. Gemütliche Laps, Lift fahren und keine anstrengenden Hikes.

Johan Rosen, Snackbreak Crew Member, hatte den gleichen Gedanken, packte sein Board ein und schon ging’s los. In Whistler trifft er sich mit seinen Homies Sam Neumann, Bryce Bugera, Veronique Desrosiers, Georgia Austin sowie Johan Rosen und dann nichts wie rein in die Parks und Metall zerstören!

> Mehr von der Snackbreak Crew

Vorheriger ArtikelYawgoons 17: Still going strong
Nächster ArtikelHow to get banned from Keystone Resort – Ham City Slammers