Victor Daviet: Triproulette – Episode 1

0

Victor Daviet und Almo Films haben an einem neuen Video-Projekt gearbeitet: Triproulette. In der ersten Episode macht sich die Crew nach Korsika auf.

Victor über den Trip nach Korsika und die erste Episode von ‚Triproulette‘: „So kräftig wie der korsische Käse oder der Geruch meiner Boots nach sechs Stunden im Powder, sagt Hallo zu TRIP ROULETTE! Ein neues Konzept einer Webserie, die Snowboarden, Reisen und Ökologie verbindet. Es wird nicht langweilig, versprochen! Was ist unser Ziel? Auf eine andere Art reisen, und zwar so umweltfreundlich wie möglich, Snowboarden, eine gute Zeit haben und die Erinnerungen mit euch teilen. Ich weiß, was ihr jetzt denkt: Komm schon, Dude, das ist doch nichts Neues. Aber halt, unterschätzt nicht den Überraschungs-Faktor! Für jede Episode, drehe ich dreimal am Glücksrad, das über den Mystery-Gast, Ziel und Art des Transports entscheidet. 

Was kann ich euch also über die erste Episode von ‚Triproulette‘ sagen? Korsika, Segelboot, Jérôme Tanon aka Käpt’n Tanus, Snowboarding, Surfing, Uno, eine dumme Wette, Unterhosen, übergeben … der perfekte Mix für einen unvergesslichen Trip.“

Vorheriger ArtikelBeyond Medals 2019: Episode 1 – ICHIBAN
Nächster ArtikelSnowpark Damüls: Grande Finale!