Der Verse steht in der langen Tradition von Vans und seinem Commitment zum Boa-Verschlusssystem und wurde mit einigen neuen Features ausgestattet.

Der brandneue „Verse“ ist der Beweis für das langjährige Commitment von Vans für das Boa-Closure-System. Länger als irgendjemand sonst vertraut Vans auf dieses Verschluss-System, das durch seine einfache Handhabung und exakten Einstellungsmöglichkeiten im Laufe der Jahre unzählige Snowboarder überzeugt hat. Die zwei Zonen lassen sich unabhängig voneinander einstellen, darüber hinaus
könnt ihr mit dem Custom Slide Guide (siehe Infuse) den Flex des Boots noch individueller anpassen. Neu ist auch die wasserdichte und per Reißverschluss verschließbare Lasche, die jegliche Feuchtigkeit draußen hält.

Verse von Vans
Verse von Vans
  • Terrain: All-Mountain
  • Flex: 6-9
  • Größen: 7 –15 (US)
  • Preis: 420,- Euro / 510,- CHF

>> Weitere Neuheiten von Vans: Infuse, Hi Standard Howl, Ferra Aimee Fuller

Vorheriger ArtikelDream Catcher – Jones Snowboards
Nächster ArtikelAlugator Light – Mammut