Die neue Trigger von Salomon Snowboards wurde an die Bedürfnisse Chris Greniers angepasst und ist damit auch euch ein treuer Begleiter im Park und auf der Straße.

Die „Trigger“ wurde für die Anforderungen von Chris Grenier entwickelt und verfügt dementsprechend über viel Support, ohne dabei beim Tweaken hinderlich zu sein. Das dynamische Dämpfungssystem absorbiert Schläge und sorgt für ein smoothes Fahrgefühl, während es gleichzeitg höhere laterale Freiheit ermöglicht. Das neue Highback wurde anatomisch geformt und bietet nun noch mehr Unterstützung, die man braucht, wenn man sich wie Grenier an Street-Rails heranmacht, die man sonst selbst zu Fuß nur im Notfall hinuntergehen würde.

  • Terrain: Freestyle, Jib
  • Flex: 5
  • Größen: S, M, L
  • Preis: 199,99 Euro / 249,99 CHF
Die neue Trigger von Salomon Snowboards
Die neue Trigger von Salomon Snowboards

>> Weitere Neuheiten von Salomon Snowboards: Sick Stick, Huck Knife, Hi Fi

Vorheriger ArtikelBrainstorm – Slash Snowboards
Nächster ArtikelAir Vest Woman – Komperdell