The Other Side Teaser – Sage Kotsenburg

0

Olympia Goldmedaillengewinner und Publikumsliebling Sage Kotsenburg bringt in dieser Saison ein eigenes Videoprojekt an den Start, in dem sich alles um das Snowboarder Leben abseits jeglicher Contests dreht. Eine ganze Saison lang hat sich der Amerikaner Zeit genommen, um Powder, Park und Street Shots zu sammeln.

Kotsenburg nimmt seit 2006 an internationalen Contests teil und feierte dort von Anfang an Erfolge. Zunächst startete er in der Halfpipe und später dann im Slopestyle. Nach seinem Gesamtsieg bei der DEW Tour in der Saison 09/10 wurde er daraufhin 2010 zu den X Games nach Tignes eingeladen, wo er mit einem zweiten Platz (Slopestyle) sofort überzeugte. Es folgten weitere X Games Medaillen in den darauffolgenden Jahren und 2014 fuhr er dann mit dem Sieg bei Olympia in Sotschi seinen bisher größten Erfolg ein.

Der Trailer kann sich erwartungsgemäß sehen lassen und wir sind mehr als erfreut darüber, von dem überaus talentierten Sage Kotsenburg mehr Aufnahmen abseits des Contest-Zirkus zu sehen!

Vorheriger Artikel30. Kaunertal Opening Teaser
Nächster ArtikelA Long Snowboard Edit Teaser – RK1snowboarding