The Fourth Phase Teaser (4k) – Brain Farm / Red Bull Media House

0

Da ist er – der dritte Film von den „That’s It, That’s All“ und „The Art of Flight“ Machern: „The Fourth Phase“!

Dass die beiden oben genannten Filme von Brain Farm und Red Bull Media House zu den am besten produzierten Snowboard Filmen gehört, steht wohl außer Zweifel. Nun ist der Trailer für das neue Projekt „The Fourth Phase“ online und er lässt ähnlich Großes erwarten, wie von den ersten beiden Streifen.

Als Release Date für den Film, der sich bereits seit 2013 in Produktion befindet, ist der 2. Oktober! Moment mal, das war ja schon! Tja, leider ist die Jahreszahl dahinter 2016. Wir müssen uns also noch ein wenig Gedulden. Die Erwartungen an ein 3-Jahresprojekt, vor allem vor dem Hintergrund der extrem guten Qualität der letzten Filme, sind extrem hoch.

Die Ridersliste ist auf jeden Fall wie gewohnt hochkarätig: Travis Rice, Mark Landvik, Eric Jackson, Bryan Iguchi, Pat Moore, Cam Fitzpatrick, Mikkel Bang, Shin Biyajima, Bode Merrill. Und jetzt: Abwarten und Tee trinken – oder einfach rausgehen und das Snowboard unter die Füße schnallen!

Alle Instagram Accounts der Fahrer und ein paar andere Sachen findet ihr auf der offiziellen Webseite thefourthphase.com.

Vorheriger ArtikelWay North – Aline Bock & Lena Stoffel nördlich des Polarkreises
Nächster ArtikelSummer In The Fridge – Bart Falhaber