„The Fourth Phase“ Full Segment: Magical Session in Japanese Forest & Full-Action-Cut

0

Endlich sind die ersten kompletten Segmente aus „The Fourth Phase“ for FREE online: Backcountry Session in Japan mit Travis Rice und seiner Crew und ein kompletter Action-Cut!

„The Fourth Phase“ gehört mit Sicherheit zu den am meisten beachteten Snowboard Filmen in dieser Saison, vielleicht sogar jemals. Das Feedback zu dem wohl auch teuersten Streifen der Wintersportszene ging (kurz zusammengefasst) von „total geile Bilder“ bis „zu wenig Snowboarden, das ist ein Doku Streifen“.

Für alle, die den Movie noch nicht gesehen haben oder einfach nochmal genießen wollen, haben wir hier das erste Full Segment aus „The Fourth Phase“ for free! Travis Rice, Mark Landvik, Mikel Bang und Shin Biwajima shredden den tiefen Powder in Japan. Eines der besseren Segmente aus der Action Sicht – man sieht überwiegend Tricks und nicht nur Travis Rice beim Segeln, Navigieren oder mit Blick auf die Karte, wo es denn nun als nächstes hingehen soll.

Enjoy.

Vorheriger ArtikelThomas Feurstein – POV Season Highlights
Nächster ArtikelAlpinmesse 2017 Innsbruck