Ein Feierabendbier nach einem Tag auf dem Brett ist was Feines. Warum nicht mal das Ganze vorverlegen und eine Jam-Session draus machen? Templeton hat die Idee in die Tat umgesetzt und zum Bierfest in den Snowpark Nesselwang eingeladen.
Die Gewinner
- Slopestyle
- David Vanden Boer (Belgien)
- Fynn Koenen (Deutschland)
- Olli Rainer (Italien)
- Big Air
- Cedrik Vernaeve (Belgien)
- David Vanden Boer (Belgien)
- Fynn Koenen (Deutschland)
- Kastenlauf
- Team Madl + Harry (Deutschland)
Wer sowohl trink- wie auch tricktechnisch einiges auf dem Kasten (Ha! Wortspiel!) hat, der kann beim Templeton Bierfest im Snowpark Nesselwang am 24. März 2018 richtig abräumen. Im Big Air warten satte 500,- Euro auf den Sieger, im Slopestyle 300,- Euro und beim Kastenlauf 200,- Euro. Big Air und Slopestyle müsst ihr selbstverständlich alleine durchziehen, beim Kastenlauf könnt ihr euch auch einen Kollegen ins Team holen. Meldet euch per E-Mail vorab an oder direkt vor Ort und gebt dabei an, in welchen Disziplinen ihr an den Start gehen wollt. Na denn Prost!
Anmeldung
- Begrenzte Teilnehmerzahl, also schnell anmelden!
- Teilnahme ab 16 Jahren
- bierfest@templeton.wtf
- Startgebühr: 15,- Euro (inkl. 1 Kiste Bier, Weißwurstfrühstück & Pizza)
Programm
- 10.30 Uhr: Weißwurst-Frühstück an der Parkbase & Riders Meeting mit Freigetränken und lockerer Einstimmungsmucke
- 11.30 Uhr: Slopestyle Jam-Session im Main Park
- 13 Uhr: Mittagessen @ Toni’s Pizza
- 13.30 Uhr: Big Air Jam-Session am unteren Kicker
- 15 Uhr: Chillen an der Park-Base mit Musik aus Toni’s Pizzeria
- 15.30 Uhr: Slopestyle Finals Jam-Session
- 16.30 Uhr: Chillen an der Park-Base
- 17 Uhr: Big Air Finals Jam-Session
- 18.30 Uhr: Kastenlauf (Eure Aufgabe: eine Kiste Bier zu zweit trinken und dabei die Strecke von der Landung des Big Airs bis zur Park-Base zurückzulegen; Distanz: ca. 250 Meter leicht bergauf)
- 20.30 Uhr: Siegerehrung und Afterparty im Rondell Susi & Strolchi an der Talstastion mit DJ Razzmatazz
