Ståle Sandbech & Nicolas Müller feat. RK1 – LAAX Sessions / Station to Station

0

An Shots aus LAAX können wir uns einfach nicht satt sehen. Da kommt es gerade recht, dass Ståle Sandbech im Moment für die LAAX Open vor Ort ist und uns brandfrische Eindrücke aus der Schweiz schickt. Der Park für den Contest ist fertig und auch das Public Setup wird am P60 weiter ausgebaut.

LAAX ist einfach geil! Immer mehr Pros sind auf dem Weg in die Schweiz oder schon vor Ort, wie zum Beispiel Ståle Sandbech und Nicolas Müller. Die beiden Legenden präsentieren uns auch gleich mal ein paar fette Shots vom aktuellen Setup mit gewohnt fettem Style.

Wir sind schon sowas von heiß auf die LAAX Open in der nächsten Woche. Wir werden persönlich vor Ort sein und für euch Bericht erstatten! Stay tuned.

Vorheriger ArtikelJonny und Hansi im Crystal Ground Snowpark
Nächster ArtikelSunday In The Park 2016 – Episode 2 – Bear Mountain