Der Riksgränsen Banked Slalom findet auch in diesem Jahr wieder statt. Vom 16. bis 18. Mai liegt der Fokus in Nordschweden wieder einmal auf den schnellsten Turns!

Der Riksgränsen Banked Slalom gehört zu den traditionsreichsten Banked Slaloms in Europa. In diesem Jahr steht das kleine, legendäre Resort im Norden Schwedens an der Grenze zu Norwegen wieder einmal im Fokus der Turn-Enthusiasten.

In diesem Jahr haben sich die Veranstalter entschieden, eine KIDS-Kategorie für die 4- bis 12-Jährigen einzuführen. Das bedeutet, dass sich die JUNIORS-Kategorie ein wenig verschoben hat und nun die Altersklassen 13 bis 17 Jahre abdeckt. Darüber hinaus gibt es die SENIORS (18 bis 34 Jahre), MASTERS (35 bis 42 Jahre), REAL MASTERS (43 bis 49 Jahre) und die GRAND MASTERS (ab 50 Jahre).

Hier geht’s zur Anmeldung & Registrierung

Wir sind uns bewusst, dass eine Reise nach Riksgränsen nur von Wenigen spontan durchgezogen werden kann, aber wir können es jedem von euch nur ans Herz legen. Vor einigen Jahren hatten wir selbst die Gelegenheit, beim Riksgränsen Banked Slalom dabei zu sein. Und was können wir sagen? Der Trip wird uns für immer in Erinnerung bleiben!

Unterkünfte

Hotel Riksgransen
Booking: bokning@laplandresorts.se
Telefon: +46 980 64100

Location

Riksgränsen Banked Slalom 2019 Supporter

Spektrum, Inlandet, Riksgränsen, ShoeShame, RISK Kids, Transition

Vorheriger ArtikelDC Fight Club im Stubai Zoo
Nächster ArtikelSnowpark Kitzsteinhorn – Bereit fürs Saison-Finale!