Red Gerard kann mehr als nur Olympia

0

Nur damit wir es alle bei dem ganzen Trubel nicht vergessen: Red Gerard kann weitaus mehr als nur olympisches Gold nach Hause bringen…

Red Gerard hat mit seinem Sieg im Slopestyle für eine Menge Aufsehen gesorgt. Und ist wohl jedem noch sympathischer geworden, als ihm das (für amerikanische Ohren) böse F-Wort im Live-Fernsehen rausrutscht und herauskam, dass er den Slopestyle-Contest beinahe verpennt hätte, weil er in der Nacht zuvor mit Netflix & Chill beschäftigt war!

Lehnt euch aber noch einmal kurz zurück und genießt Red’s Part aus Transworld’s „Arcadia“, denn der Junge kann weitaus mehr als nur Slopestyle-Kurse auseinandernehmen!

Vorheriger ArtikelMike Basich, Tim Humphreys & Shin Biyajima auf Nidecker
Nächster ArtikelNightsession im Snowpark Oberammergau